MVJstories

MVJstories ist ein Blog, auf dem eine kleine Gruppe junger Schriftsteller Auszüge aus ihren Werken veröffentlicht. Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Und nun viel Spaß beim lesen!

Montag, 11. Juni 2012

Mauer aus Stein


Deine Gedanken sind frei
Und schweben vorbei
Doch keinen scheinst du zu fassen
Du fängst sie nicht ein
Sagst: „Es soll nicht so sein.“
Weil sie dann die Welt verpassen

Du ziehst hinaus in die Welt
Und machst was dir Gefällt
Merkst nicht was du versetzt
Du denkst alles ist gut
Zwischen uns loht die Glut
Und merkst nicht, dass du mich verletzt

Das du machst was du magst
Und nicht machst was du sagst
Das ist unser Problem
Und während du sagst
Dass du mich magst
Höre ich: Auf wiedersehn

Du sagst ich hab recht
Und die Liebe sei echt
Und vertröstest mich wieder auf später
Du sprichst von irgendwann
Und sagst immer dann
Und merkst nicht, du bist der Täter

Du sagst was dir Gefällt
Es sei das größte auf der Welt
Und siehst die Problematik nicht ein
Du siehst in mein Gesicht
Und während du Sprichst
Steht zwischen uns eine Mauer aus Stein
Und alles was bleibt
Durch die Meere treibt
Ist mein totes Gebein


Victor Ian Clockwork
11.06.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen